Pokemon

Das Forum der Pokemon OU-Liga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Team Analyse von jedem selbst über sein Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scheroxer FC



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Team Analyse von jedem selbst über sein Team   Fr März 25, 2016 12:25 am

Dieser chat ist dafür da um zu erklären warum man welches pokemon genommen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scheroxer FC



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Re: Team Analyse von jedem selbst über sein Team   Fr März 25, 2016 12:40 am

Also ich habe Lahmus wegen seinen guten typ wasser moves aber auch weil man ihn mit psycho moves ausstatten kann

M-Scherox ich habe M-Scherox gewählt weil es mein absolutes lieblingspokemon ist aber auch weil man es mit typ fly käfer und stahl moves spielen kann also M-Scherox ist sehr vielseitig

Meistagriff ich habe Meistagriff in mein team genommen weil er so einen guten ang. hat und nicht viele pokemon haben eine hohe ver. Außerdemdecke ich mit Meistagriff den Ultrastarken typ fight ab

Arkani ich spiele Arkani super gern er ist schell mit guten bis starken ang. und sp.ang. werten ich decke famit auch meines Scherox schwäche ab (der rest kommt morgen denn ich bin ultramüde bitte seht es mir nicht nach ich werde morgen erst gegen ca 11.00-12.00 ansprechbar sein vielleicht auch erst später also gute nacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enteiggedon



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.16

BeitragThema: Re: Team Analyse von jedem selbst über sein Team   Fr März 25, 2016 12:48 am

Ich würde sagen ich fang dann mal einfach an.Kommen wir zuerst zu meinen Ou-picks:
Gengar:
Gengar ist einfach ein Powerhouse man hat fast keinen Switch-In in ein Gengar darum habe ich Gengar gewählt
Demeteros-T:
Demeteros-T ist einfach eins der besten Pokemon im Ou man kann es auch vielseitig spielen darum der Pick
Snibunna:
Snibunna ist eins meiner Lieblingspokemon hat eine gute Coverage und mit einem Base-Speed von 125 ist es ein richtiges Biest
Dann kommen wir zu meinen UU's:
Flampivian:
Flampivian ist im UU meiner Meinung nach ein richtiges Monster mit Wahlschal und einem Base-Angriff von 140 darum Flampivian
Nun mein Mega:
Mega Absol:
Mega Absol ist eins meiner Lieblingspokemon darum musste ich es nehmen hat auch eine solide Coverage von daher passt das schon
Impergator:
Impergator sieht einfach so cool aus und nach ein paar Drachentänze haut es auch noch ziemlich rein
Nun die RU's
Dartignis
Dartignis einfach nur weil es sweepen kann und Kapoera weil ich ein Pokemon mit Turbodreher brauchte
Zuletzt die NU's
Elevoltek und Keifel hab ich noch nie gespielt darum wollte ich sie mal testen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jockey1234568



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Re: Team Analyse von jedem selbst über sein Team   Fr März 25, 2016 1:08 am

So ich bin dann wohl der nächste Very Happy
Fangen wir mit meinen OU-Picks an.
Ich habe Glurak X als mein Megapokemon gewählt, weil es eine sehr solide Coverage hat und Glurak kann sich mit ein paar Drachentänzen durch ganze Teams sweepen.
Feelinara:
Feelinara einfach weil ich eine Fee in meinen Team wollte und man Feelinara sowohl Offensiv als auch Defensiv spielen kann.
Boreos-T:
Boreos-T hat mit einer 121 Speedbase die meisten Pokemon outspeeden und mit einer 100 Attackbase und einer 110 Sp.Attackbase kann es richtig reinhauen.
Dann kommen wir zu meinen UU's:
Arkani:
Arkani ist mein Lieblingspokemon darum musste ich es ins Team nehmen. Außerdem brauchte ich noch ein defensives Pokemon und Arkani kann man sowohl Defensiv spielen als auch Offensiv.
Nidoking:
Nidoking ist im momentanen UU-Meta einfach eins der besten Pokemon. Es hat eine sehr gute Coverage sodass man nichts sicher reinswitchen kann.
Cresselia:
Cresselia hab ich genommen weil ich noch ein speziell defensives Pokemon brauchte.
Dann die RU's:
Hutsassa ist ein defensiv sehr gutes Pokemon mit Zugriff auch Spore.
Blitza:
Blitza ist sehr schnell und auch besonders stark darum hab ich es genommen.
Zuletzt noch die Nu's:
Sandamer:
Sandamer hab ich vor allem genommen um Tarnsteine zu entfernen und gegebenfalls selber welche zu legen.
Hariyama:
Hariyama hat einen enormen Bulk dank seiner hohen Kpbase und kann auch sehr stark sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scheroxer FC



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Re: Team Analyse von jedem selbst über sein Team   Fr März 25, 2016 10:14 am

Es ist früher geworden als ich dachte also mach ich mal mit Zapdos weiter
Zapdos habe ich in mein team geholt um den typ blitz abzudecken und um noch mehr geschwindigkeit in mein team zu holen außerdem haben boden attacken keine wirkung und das gefällt mir sehr gut und das er absolut cool aussieht darüber ist nicht zu streiten

Jetzt kommt Psiana ich habe Psiana aus 2 einfachen gründen genommen man kann Psiana wie jede evolientwicklung mit allen möglichen attacken soielen nur das Psiana den vorteil hat das man es nicht einschläfern kann

Cavalanzas habe ich für den stachler genommen und gegen die bösen feen braucht man ihn mit seiner ver. steht er gut da und der sng. ist auch nich der schlechteste nur die ini. ist bei ihm und überhaupt bei stahlpokemon nicht die höchste

Jetzt sind wir schon bei Bisaflor ich habe ihn genommen weil er mir sehr nützlich erschien mit seinen gift und Pflanzen moves seine schlammbombe ist meiner Meinung nicht zu übertreffen

Und ist erst mein 2. Mega die böse mega fee ohrdoch man braucht eine fee in seinem team denn solche feen hauen richtig rein außerdem habe ich dann ne mega fee der einzige nachteil ich darf nur ein mega mitnehmen

Und mein letztes mon ist der liebe Tauros er ist schneller als viele fly mons und im ang. ist er solide wenn er mal ins rollen kommt dann haut er richtig rein

Das war also der rest meiner erklärung und entaiggon ich spiele elevoltek immer mit ballon keifel hab ich auch noch nicht gespielt ich bin gespannt wie du es spielen wirst und ich finde es witzig das du kein entai spielst aber ich sehe das ihr euch was bei eurem team gedacht habt ich habe einfach drauf losgeschrieben aber es wird schon irgendwie hinhauen also bye vom Scheroxer FC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S3v3rin10



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

BeitragThema: Re: Team Analyse von jedem selbst über sein Team   So März 27, 2016 4:04 pm

Dann mach ich auch mal ne Analyse Smile

Team: Jirachi's Sternenjäger

Picks:
Mega-Schlappohr: Es ist ne Bitch, hat hohen Angriff und mit Mogelhieb ein guter Lead
Jirachi: Wie der Teamname schon verrät, mein Lieblingspokemon und es musst einfach mit. Und ausserdem liebt Scheroxer es.
Lahmus: Defensive Wall
Elezard: Guter Base Speed mit 1,9 ausserdem 2 sehr gute Fähigkeiten
Panferno: Feuer Mon muss mit und dazu noch Rocks leger
Mamutel: Unglaublich gutes Mon und brauchte n Ice Type.
Bei den restlichen Mons habe ich mir nicht soviel gedacht. Paar Walls noch drinn und Schwalboss mit Guts is auch gut ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Analyse von jedem selbst über sein Team   

Nach oben Nach unten
 
Team Analyse von jedem selbst über sein Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Associated TC5
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Pro LCS Lap Countsystem
» Knauber - Pulheim 31.10.2010
» Fokker Nachbauten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: