Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

Das Forum der Pokemon OU-Liga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kampfplan WICHTIG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
S3v3rin10




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2016 11:37 am

Also ich denke mal, dass ich mit 3 Siegen und 2 Niederlagen in der Rückrunde dabei bin. 1.) Wann kommen die Infos dazu? 2.) Ich finde es extrem unfair, dass beim Kampf von mir und Jockey ein 6:0 für Ihn eingetragen wurde... Ich habe extra angekündigt, dass ich keine Zeit haben und das er sich bei mir melden soll, als ich noch da war. Also wäre es eig unentschieden meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Scheroxer FC




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2016 11:39 am

wann hast du das geschrieben?
Nach oben Nach unten
S3v3rin10




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2016 2:39 pm

Habe ihm das bei Showdown am 1.4 geschrieben
Nach oben Nach unten
Scheroxer FC




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2016 3:11 pm

ok ich ändere das heute/morgen
Nach oben Nach unten
S3v3rin10




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2016 3:27 pm

1.) Bin ich in der Rückrunde dabei?
2.) Wann soll ich mein geändertes Team mit den 4 Neuen einschreiben?
Nach oben Nach unten
jockey1234568




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2016 5:50 pm

Das finde ich aber dann auch unfair weil ich am 1.4 garnicht auf Showdown online war also kann ich gar keine Nachricht erhalten haben.
Und außerdem meldet man solche sachen hier im Forum für soetwas ist es ja gedacht
Nach oben Nach unten
Scheroxer FC




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2016 5:53 pm

seid still fresst ne schokolade beruhigt euch und hört auf zu nerven ich hab Organisation ohne ende am hals und DAS GEHÖRT ALLES IN DISSKOSION ÜBER ALLES MÖGLICHE
Nach oben Nach unten
Scheroxer FC




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2016 5:55 pm

und wenn ich euch mal hiee habe erlaubt ihr es das eure kämpfe auf YR gestellt werden?
Nach oben Nach unten
Scheroxer FC




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2016 5:56 pm

ich meine eure kämpfe auf YT stelle
Nach oben Nach unten
S3v3rin10




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 9:28 am

Wenn meine 2 Fragen, die oben stehen beantwortet werden, kannste die kämpfe auf yt stellen. also von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampfplan WICHTIG   Der Kampfplan WICHTIG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kampfplan WICHTIG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: